Freitag, 28. Februar 2014

#2 Shopping Highlights des Monats

Books
Sergej Lukyanenko 'The last Watch', Thalia-Gutschein | Agatha Christie 'And then there were none', Thalia-Guteschein | Peter V. Brett 'The warded man', via Straight world
Jurij Brezan 'Krabat oder Die Verwandlung der Welt', Booklooker

Fashion
Streetshoe
Takko

Other
Delta Marker 12er Set Main | 40er Set C, Styletag

Kommentare:

  1. Wie sind die Marker?
    Ich habe noch ein paar Copics (Ciao) von 2002/3 XD und jetzt überlege ich meine Bestände wieder etwas aufzustocken. Aber muss ja nicht immer das teuerste Zeuch sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nichts im Vergleich zu den Copics sagen :'D
      Mir gefallen sie sehr gut :D Nachteile sind nur, das die Farben der Deckel oft nicht mit den wirklich Farben übereinstimmen und es gibt keine Pinselspitze :'D
      Da ich nicht ausschließlich mit Markern arbeite reichen mir die aber völlig ^^
      Habe von einigen gehört, das sie die Delta-Sets als grundlage genommen haben und sich für verschiedene Zwecke noch einzelne Copics holen, soll wohl eine ganz gute Mischung sein :D

      Löschen