Mittwoch, 5. Februar 2014

Hamburg Kurztrip - Samstag

Samstag, 01.02:
Es wurde echt noch sehr spät, weswegen wir erst mittags zu einem weiteren Besuch beim 'Kleidermarkt' aufbrachen.
Der Mantel xD
Kein Label | Polyester

Er ist mir einfach die ganze Nacht nicht aus dem Kopf gegangen.
Ich werde also ein wenig Stoff aus der hinteren Mitte nehmen und die Druckknöpfe austauschen, dann sollte er absolut tragbar sein <3
Eigentlich wollte ich immer eher eine Leojacke haben und die meisten Pelzmäntel (sowohl echte als auch unechte) waren so schwer und dick.
Ich bin einfach zu klein für so einen :'D
Dieser ist relativ dünn, hält aber trotzdem warm.

Als letzten Punkt auf der Liste hatten wir noch das Zoologische Museum, da ich unbedingt ein paar Motive zum Zeichnen brauchte.
Der Eintritt ist frei und obwohl es nicht allzu groß ist, war es echt nett :D
Da das Museum teil der Universität ist, sind sie es wohl gewohnt, das dort Leute zum Zeichnen herkommen, sodass ich nicht die einzige war.
Antilopen, Druckbleistift, DinA3

Nashorn, Ölpastellkreide, DinA3

Kiwi, Kohle + Buntstift, DinA3

Es ging relativ spät wieder zurück, weswegen ich echt froh war das ich den Sonntag zum ausschlafen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen