Sonntag, 16. Februar 2014

Große Themen [Interaktiv]

Ich würde gerne eine neue 'Rubrik' einführen, die möglichst interaktiv werden soll :D
Die 'Großen Themen'.

Ich werde versuchen jeden Monat ein für mich wichtiges Thema anzureißen, also stellt euch auf viel Text ein :'D
Es würde mich freuen, wenn viele Kommentare oder auch Blogeinträge von euch zu diesem Thema anschließend zusammenkommen würden.
In einem 2. oder auch 3. Post von mir können dann neue Erkenntnisse, Meinungen etc zusammengefasst werden :D

Ich weiß das noch nicht so viele Leser hier eingetrudelt sind, aber hättet ihr trotzdem Lust darauf :D?

Erste Ideen für solche Themen wären:
- Styles, eigener Style
- Pflegesymbole, Inhaltsangaben
- Inspirationsquellen [Hier gehts zum Post]
- Mode und Konsumverhalten
- Nähzeitschriften, -bücher

Ich bin für jede Meinung und Idee offen :D

Kommentare:

  1. hi,
    ich weiß, so oft schreibe ich hier nicht, aber ich hätte trotzdem lust drauf (und werd auch versuchen dann mehr zu schreiben ;-) )
    was mich noch reizen würde, wäre das Thema (Näh)Materialien, wie zum Beispiel verschiedene Stoffarten und sowas...
    gruß
    Talia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Stoffarten ist auf jedenfall eine Idee wert :D
      ich werds mal im Hinterkopf behalten :D
      In der Schule machen wir gerade Nadeln und Sticharten, vielleicht kann man da auch was draus machen :'D

      Löschen
  2. Solche großen Themen würde ich auch sehr interessant finden, vorallem möchte ich halt immer mehr über Stoff lernen. :)
    Ansonsten finde ich es immer sehr interessant anderen über die Schulter schauen zu können, wo sie ihre Ideen her zaubern. Nur fallen mir leider grad nicht mehr Themen ein, als du schon aufgezählt hast und Talia vorgeschlagen hat. Aber vielleicht entwickeln sich ja viele weitere Themen daraus? Ich fände es jedenfalls sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da wird bestimmt noch das ein oder andere Thema zusammenkommen :D
      Stoffe sind als Thema zwar total spannend, aber da muss ich mir wirklich erst mal Gedanken machen, wie man das am besten verpackt :'D

      Zum Thema 'Über die Schulter schauen zu könne, wo sie ihre Ideen her zaubern': Das trifft sich gut :D
      Ich habe mich für 'Inspirationsquellen* als ersten Post entschieden ;D

      Löschen