Dienstag, 7. Januar 2014

María Sánchez und Hugo

Darf ich vorstellen?
Maria Sanchez de la Sorgenfresser und Hugo Graf von Sorgenfresser



Diese kleinen Monster sind Sorgenfresser.
Vielleicht kennt sie der ein oder andere schon?
Man steckt einen Zettel hinein und die Sorgen verschwinden, bzw bei kleinen Kindern haben die Eltern eine schöne Informationsquelle.


Maria Sanchez de la Sorgenfresser:


Sie ist ca 30cm x 25cm groß und besteht aus Niki-Stoffresten.
Die Freiheit des Schnauzers nimmt sie sich einfach heraus.
Am liebsten sitzt sie in hohen Regalen, wo sie sich sicher fühlt und den Überblick zu behalten.
"Was?! Du dachtest ich bin ein Handschuh?!" Entschuldige bitte....


Hugo Graf von Sorgenfresser

Er ist ca 30cm x 20cm groß, ebenfalls aus Niki-Stoffresten.
Sein Lieblingshobby ist es zu reisen.
Mit den drei Augen sieht er einfach alles und vertreibt sich seine Zeit auch mal mit aus-dem-Fenster-gucken.
"Guten Tag, stehts zu Diensten." Guten Tag Herr Graf....

Jeder aus meiner Klasse hat ebenfalls zwei Stück gemacht, also über 30 Miniaturmonster werden bald in unseren Schulladen einziehen.
Meine kleinen müssen noch mit Watte gefüllt und per Hand unten zugenäht werden.
Wer Lust hat selber einen zu machen für den Stelle ich gerne die Schnitte online.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen