Sonntag, 19. Januar 2014

#1 Outfit der Woche

Mein Lieblingskleidungsstück diese Woche ist eine lange Bluse, die ich letztes Jahr selber genäht hab.
Der Stoff ist ein wenig dicker und schön weich.
Lange hin sie in meinem Schrank ohne das ich so recht wusste, wie ich sie anziehen sollte, aber diese Woche hatte ich gleich zwei Geistesblitze.


Rechts der wunderbare Haufen von Probeschnitten.
Da ich leider keine Hosen auf meiner Puppe drapieren kann, stellt euch eine enge Jeans oder Lederleggings dazu vor.
Da es nichts allzu kalt draußen ist, kann ich meinen Mantel getrost offen lassen.
Ohne den Gürtel geht es übrigens auch gut.
Rollkragen-Pullover und hochgekrempelte Ärmel

T-Shirt mit Loopschal

Ich würde gerne bei Zeiten noch einen schöneren Header machen, aber ich sitze erst noch an etwas anderem.
Hier ein kleines Skeaky Peak:

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich tolles Stück, du hast wirklich Talent!


    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke :D
    Was ist denn GFC?

    Dein Blog ist echt nicht schlecht, hab mich mal als Leser eingetragen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, melde mich auch mal wieder zu Wort. Das sind super Kombis und die lange Bluse an sich ist schon echt megahübsch ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dich gibt es noch :D
    Das freut mich :D
    Schön, das sie dir gefällt ^^

    AntwortenLöschen