Donnerstag, 30. April 2015

Biegen wir es uns zurecht

Eigentlich müsste ich mich um ein paar dringendere Sachen kümmern >.>
Aber gestern Abend (eher Nacht) packte es mich dann doch und ich habe an der Brille rumgewerkelt :3
Zufällig hatte ich noch eine Packung Lufttrocknendes Fimo und das Ergebnis geht schon in die richtige Richtung :'D
Das ganze muss natürlich noch an gesprüht werden, vor allem Brillensteg und -bügel, aber im Vergleich zum Original schon gar nicht so schlecht.
Und das Beste: Auch heute hält das ganze noch an den Gläsern.

Original: Doflamingo Brille

Mein Versuch:

Es ist noch nicht 100%ig gleichmäßig, mal sehen ob ich da im nachhinein noch was machen kann, aber was mir sehr erstaunt hat war, das man doch noch etwas die Form der Gläser verändern kann, zumindest optisch.

Zudem habe ich die Perücke und Schuhe gestern bestellt und es ist noch eine Federboa eingetrudelt, die am Zoll festhing, damit sind es jetzt 17.

Kommentare:

  1. Sehr cool! Das hat echt schon was von der Brille!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Dankeschön :D
      Puh, da bin ich erleichtern xD

      Löschen