Samstag, 18. April 2015

Aus dem Winterschlaf erwacht?

Ich erwische mich in letzter Zeit immer wieder die Blogs anderer zu lesen und erinnere mich dabei, das ich ja selber noch einen habe :o
In letzter Zeit hatte ich wirklich wenig Zeit ._.
Arbeiten und nebenbei immer wieder Mappen-Erstellung für Unis u.u
Und auch im Moment stecke ich wieder bis zum Hals in Pre-Uni-Kram :'D
(Schlimm, da hat man so viel damit zu schaffen und ist noch nicht mal drauf oô)
Naja.
Heute dachte ich mir ich shau mal vorbei und war echt erstaunt in den Statistiken zu sehen, das die Seite scheinbar regelmäßig aufgesucht wird oo
Das soll hoffentlich nicht mehr umsonst sein :D

Ein akutelles Projekt steht an, auch wenn ich wahrscheinlich nicht regelmäßg zum Schreiben kommen werde ^^
Ich werde mein allerestes Cosplay starten :O
Zunächst einmal der Begriff Cosplay für alle, die es nicht wissen: Steht kurz für Costume Play und bedeutet, das man sich mit Outfit, Frisur, Make-Up und Verhalten in einen fiktiven Charakter hinein versetzt.
Dieser Charakter kann aus dem Bereich Manga, Comics, Film, Spiele, etc kommen.

Das hier wird meiner: Donquixote Doflamingo aus dem Anime One Piece :'D
Es ärgert mich etwas, das es ein Manga-Charakter wird, da ich zur Zeit eindeutig mehr auf Comics stehe, aber was solls xD
Sollte das Projekt erfolgreich werden, dann packe ich noch Hawkeye, Red Hood und Deadpool (keine bloße Anzug-Version) auf die Liste :3

Meine To-Do-Liste:
- Perücke
- Ohrringe
- Brille
- Oberteil
- Hose
- Gürtel
- Mantel
- Schuhe

Weiter ausführen und auch schon etwas abhaken werde ich im nächsten Post :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen