Samstag, 2. Mai 2015

Eure Näh-, Zeichnen- und Cosplay-Blogs

So Leute, ich war ja nun auch eine ganze Zeit nicht da und beim durchforsten meiner Liste ist mir aufgefallen, das viele Blogs inzwischen inaktiv sind.
Deswegen will ich hier einen Aufruf starten:

! Schreibt in die Kommentare bis zu 5 eurer Lieblingsblogs !

Die Kriterien sind einfach :3
Ich bin auf der Suche nach kreativen Blogs, gerne übers Nähen und Zeichen :D
Sehr gerne mit Work in Progress Bildern oder nem Tutorial.

Ende der Aktion ist 31.05

Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen eine Kleinigkeit für den ein oder anderen Teilnehmer zu machen :D


PS.: Dafür werde ich aber bis Ende Mai kaum aktiv sein können.
Die Hausaufgabe für die Uni steht an und dafür brauche ich im Moment einfach die Zeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen