Sonntag, 19. April 2015

Die Überlebenden der Eiszeit

Bevor sich hier alles um mein Cosplay dreht, zeig ich euch erst mal, was seit dem letzten Post passiert ist :3

Auch wenn ich nicht viel genäht habe, habe ich trotzdem einiges an Stoffen gekauft xD

Ganz feiner und leicht transparenter Mopsstoff .o. Ich liebe ihn total, aber es war leider nur noch ein Rest :3
Hoffentlich reicht es noch für eine weite Bluse, vielleicht etwas in dieser Art.

Ein etwas dickerer Baumwolljersey.
Aus dem wird bei Zeiten eine Jogging-/Schlafhose :D


Noch ein Baumwolljersey, der unbedingt mit wollte; seht ihr warum?
Geplant ist ein längeres Top :3

Daraus wird ganz klar ein Rock mit diesem Schnitt :3
Ich habe auch schon überlegt meinen Jeansstoff endlich für eine Hemdbluse zu verbraten und daraus ein paar Passen zu machen :D

Und zu guter letzt ein Leo-Polyester.
Auch da soll ein Rock draus werden und zwar etwas in dieser Richtung.

Habt ihr einen Favoriten :D?
Was war bei eurem letzten Stoffkauf dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen