Dienstag, 21. April 2015

Doflamingo Zutaten

So, ich müsste eigentlich alles zusammenhaben :D

Weißer Baumwoll-Jersey für das Oberteil und orangener Baumwoll-Stretch für die Hose :3


Weiße Stoffmalfarbe für die Hose und rote für das Oberteil


BH für drunter, denn das Oberteil ist doch recht freizügigxD


 Garn, Nähmaschinennadeln und Fromband :3
Ich bezweifel nämlich das der Ausschnitt beim Jersey von alleine so bleibt, wie es bleiben soll :'D

 Baumwoll-Fanell als Untergrund für den Mantel :'D
Ich hätte eigentlich gerne etwas gehabt was gar nicht knittert, aber ich hab nichts gefunden u.u
Einlage für den Hosenbund und Garn.

 Sonnebrille, die noch einen weißen Rahmen braucht :3
Mal schaun ob ich die Form der Gläser auch noch etwas anpassen kann :'D

 Goldene Tunnel :3
Auf manchen Bildern trägt er Ohrringe, da ich aber Tunnel habe, gibts diese ^^
Einen hab ich schon drin, für den anderen muss das Loch erst noch größer werden xD

Federboas .o.
Eine mal als Beispiel, insgesamt habe ich 16 geordert :'D
Da diese aber nicht so fluffig sind, werde ich wahrscheinlich noch welche nachbestellen müssen oo


Schuhe und Wig fehlen noch, sind aber in Aussicht :D
Joa, Zeit das ganze zu nähen habe ich grade nicht, aber es eilt zum Glück auch nicht :'D
Das frühste Datum war eigentlich Leipziger Buchmesse 2016, aber ich wurde überredet zur NiCon im Oktober zu kommen xD
Also immernoch reichlich Zeit xD

Kommentare:

  1. Ziemlich cool, was du da vor hast. Ich bin eher nicht so der Verkleidungstyp, aber das Kostüme nähen und basteln macht immer super viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, das ich mal sowas mache xD
      Auf das Nähen freue ich mich auch schon sehr und ärgere mich das ich den nächsten Monat wohl keine Zeit dafür haben werde u.u

      Löschen