Freitag, 22. Mai 2015

Es geht weiter

Ich bin wieder da :D
Gebrochen und am Boden zerstört, aber ich bin offiziell wieder im Leben angekommen |D

Viel gibt es aber erst mal nicht.
Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Ich habe meine To-Do-Liste erweitert, gerade auch im Bereich Cosplay :'D

- Cosplay: Hawkeye (dieses Outfit und dieser Bogen)
- Cosplay: Red Hood (dieses Outfit und diese Maske)

- Cosplay: Winter Soldier (dieses Outfit als weibliche Version)
- Cosplay: Red Robin (Steampunk Version unten links)
- Cosplay: Jack Frost (Female Version

Ich hoffe der ein oder andere kennt und freut sich auf diese Charaktere :3
Mein Favorit ist Red Robin xD
Das sieht einfach nur genial aus xD

In nächster Zeit will ich versuchen abwechselnd über Näh-Projekte und Cosplay zu berichten :3

Das bietet sich denke ich an, denn ich habe so viele neue Stoffe und gleichzeitig muss mein Doflamingo-Cos fertig werden xD

Nebenbei geht es auch immer mal wieder ums Zeichnen, damit die Zukunft für mich hoffentlich etwas rosiger aussehen wird ._.

Ansonsten gilt: Ich freue mich immer sehr über Kommentare, Fragen, Anregungen und alles, was euch sonst noch einfällt :D

Kommentare:

  1. Der Steampunk-Red Robin ist ja echt genial, sicher ein sehr aufwändiges Projekt - Da würde ich gern ein Ergebnis sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt nicht gleich das nächste werden, sondern vielleicht erst das übernächste, weil ich sowas noch nie gemacht habe :o
      Aber es juckt in meinen Fingern, denn das Outfit ist einfach nur genial :D

      Löschen