Mittwoch, 27. Mai 2015

Doflamingo Oberteil Schnitt

Es gab für mich zwei Möglichkeiten den Schnitt für Jersey anzufertigen:

1. Einen ganz normalen Oberteilgrundschnitt erstellen, alle Maße allerdings um 10-20% reduzieren.
2. Ein altes Oberteil anpassen und den Schnitt abnehmen...

....und genau das habe ich dann auch gemacht xD
Erschien mir einfacher oo


Joa, Doflamingo wird freizügiger, als ich es gewohnt bin xD
Meine Bandshirts haben so gut wie gar keinen Ausschnitt.
Sieht die Kombi mit Jogginghose nicht schon sehr schön aus?
Eigentlich passt es ganz gut, habe tausendmal die tiefe des Ausschnitts neu gesteckt und das 'Auseinanderklappen' wollte ich mit Tape verhindern,
Allerdings werde ich wohl den Anfang des Ausschnitts etwas weiter in Richtung vordere Mitte schieben, sodass das Schräge etwas steiler wird....grr verständlich oO

Ich hab mal alles aufgemalt, was anders werden wird.

Das Oberteil habeich an den Nähten auseinandergeschnitten: Von links nach rechts wären das Ärmel, Vorderteil und Rückenteil.



Die Änderungen:
- Ausschnitt etwas verkleinern
- Armloch erweitern
- Taille etwas rauslassen
- Und eventuell das ganze noch etwas länger

Ein Probeteil werde ich nur machen, wenn ich morgen au der Arbeit noch Jersey für 6 Euro bekomme xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen