Freitag, 8. August 2014

NFL - Erste Entwürfe

Auch wenn der Termin für die Entwürfe erst Ende des Monats angesetzt ist, will ich ein bisschen was zeigen:'D
Leider habe ich nämlich jetzt schon ein Problem xD
Ideen sind da, aber dadurch das es Alltagstauglich sein und mir natürlich auch gefallen soll, fühle ich mich total unkreativ |D
Ich weiß auch nicht u.u
Sieben erste Ideen sind es geworden und mir fehlt glaube ich bei so ziemlich allen das Märchenhafte :'D
Aber schaut euch das Elend an, vielleicht hat der ein oder andere ja einen Geistesblitz, ich werde meine Gedanken auch noch einmal auf Wanderschaft schicken.
Als Unterthema dient sowohl strahlender Held als auch böse Königin xD


Nr 1:  In erster Linie ein Überwurf aus kuscheligem Wollstoff mit Kunstleder Details, dazu vielleicht noch eine Leggings aus Samt
Nr 2: Kleid entweder aus dünnem Wollstoff oder Jersey, dazu Weste mit bestickten Details
Nr 3: Jerseykleid mit Kapuze und besticktem Gürtel


Nr 4: Hemdkleid mit Biesen und durchgehender Knopfleiste und besticktem Gürtel
Nr 5: Kurzes Oberteil mir Chiffon dazu Rock aus Kunstleder mit breiter Passe und Kellerfalte
Nr 6: Trenchcoat mit Lederdetails und Pailletten-Akzente
Mein Favorit xD
Eigentlich ist es schon so gut wie genommen, aber ich glaube fürs Thema ist es einfach zu...einfach :'D
Naja, Jon Snow lässt grüßen: Jersey-Cardigan mit Kunstfell-Details und Ombre-Färbung dazu Samtleggings

Für NFL werde ich auf jedenfall noch mal einen offiziellen Post machen und dann steht hoffentlich der endgültige Entwurf :3

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht toll aus! Und du meinst, das ist zu wenig märchenhaft? Ich finde alles sehr sehr märchenhaft und eigentlich auch alltagstauglich. Dein Favorit ist schon toll, das wäre aber für mich - genauso wie Nr. 5 - nicht alltagstauglich genug. Andererseits... da hat wohl jeder seine eigene Grenze oder "Hemmschwelle". Jedenfalls sieht man, dass du das Modezeichnen gelernt hast... :-) Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ehrt mich :D
      Also Nr 5 würde ich so auch nicht anziehn, sondern nur mit nem Top drunter xD
      Aber ansonsten finde ich alle alltagstauglich :3
      Das letzte wäre aber echt perfekt :'D
      Kuschelig, lässig....das ist genau das richtige für mich xD

      Löschen