Freitag, 21. März 2014

Aquarell

Ich habe für meine Uni-Mappe ein paar Sachen mit Aquarell gemacht und das obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin oo
Andere Leute können mit Aquarell einfach unglaublich tolle Sachen zaubern, aber ich habe da eigentlich kein Händchen für :'D
Sowieso ist alles womit man eher malt als zeichnet, alles wofür man noch zusätzlich Wasser braucht...nope.
Nun habe ich aber doch das ein oder andere damit gemacht und es zeigt sich mal wieder: Alles was man braucht ist etwas Übung und siehe da: Mehr Materialien fürs Aquarell malen stehen seit ein paar Tagen auf meiner Wunschliste :D
Im Moment habe ich ein Pinselset, zwei Aquarellblöcke (einen von Hahnemühle und einen von Daler Rowney, den ich heute aufgebraucht habe), Aquarellstifte von Faber-Castell und Aquarell-Näpfe von Lukas
Hahnemühle Britannia matt, DinA3, Aquarell + Ölpastellkreide
Daler Rowney Aquafine smooth, DinA4, Aquarellstifte
Daler Rowney Aquafine smooth, DinA4, Aquarellstifte

Als nächstes steht eine Art Artwork an; das Motiv ist Doktor Pamela Lillian Isley a.k.a. Poison Ivey auf DinA3 und natürlich mit Aquarell :D

Eigentlich wollte ich am Wochenende das 'Große Thema' für diesen Monat posten, aber ich kann mich nicht so richtig für eins entscheiden: Habt ihr einen Wunsch?

1 Kommentar:

  1. Genial, so Aquarellstifte muss ich auchmal ausprobieren! Möchte gern mal wieder eine Malphase einläuten und freue mich auf alle Inspiration von dir!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen