Montag, 31. März 2014

#3 Shopping Highlights des Monats

Books
Moore, Bolland 'Batman - The Killing Joke', Comix | Morrison, McKean  'Batman - Arkham Asylum', Thalia-Gutschein

Daniel Cooney 'Comics und Graphic Novels zeichnen', booklooker | Hayashi, Tatsuya, Kawarayane 'How to draw Manga - Ausdrucksstarke Skizzen im Manga', ebay

2 Kommentare:

  1. Comics! DAS ist mal ein guter "Haul" (ich hasse das Wort eig.). Vielen Dank für deinen kommentar, ich hätrte nicht gedacht, dass das überhaupt jemand liest. Es musst bloß mal aus den Fingern und aus dem Kopf irgendwohin... :)
    Du hast es übrigens auf den Punkt getroffen. Genau das meine ich!
    Also auch an dich einen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße von Lici, die riesigen Respekt vorm Comiczeichnen hat, aber durch mangelnde Fähigkeiten auf die genüsslich schmökernde Seite gehört ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Leidensgenossin :'D
      Ich muss auf jedenfall weg vom klassischen Modedesign, deswegen habe ich mir die Comics als Referenz zum Zeichnen angeschafft, aber ich denke bei Comics kommt das Vergnügen eindeutig vor der Arbeit ;]

      Löschen