Sonntag, 6. Juli 2014

Booklooker

Ich habe gerade meine dritte Bestellung bekommen und bin super zufrieden, deswegen wollte ich euch mal eine Review schreiben.
Booklooker bietet eine Plattform für Leute, die Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Spiele; gebraucht und Neuware, kaufen und verkaufen können.
Das Angebot ist wirklich groß und man kann viele Schnäppchen machen :D

Hier mal meine Käufe:
- The Twilight Watch von Sergei Lukyanenko: Neupreis 9,30 Euro; Booklooker 1,99 Euro
- Sherlock Holmes: The Complete Novels and Stories Volume II von Arthru Conan Doyle: Neupreis
5,30 Euro; Booklooker 1,99 Euro
- Krabat oder die Verwandlung der Welt von Jurij Brezan: Neupreis 19,95 Euro; Booklooker 3,80 Euro

Ich hatte noch nie Probleme mit der Seite und nutze sie gerne als Alternative zu ebay.
Man kann sogar Suchaufträge einstellen, sodass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn das Gesuchte eingestellt wurde ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen