Montag, 20. Juli 2015

Ein sehr erfolgreicher Sonntag

Ich bin selber ein wenig überrascht, wie viel ich geschafft habe oo

Zuerst habe ich angefangen meine Katzen-Leggings zu nähen, damit ich wenigstens einen Stoff schon mal streichen kann xD
Das musste ich aber kurz unterbrechen, weil Alex von Mizanity da war :D
Er hat mir beim Styling und Schneiden der Doflamingo Perücke geholfen und ich hab so einiges gelernt was Scheren und Technik angeht :D
Ich hoffe die nächsten Perücken schaffe ich dann alleine xD
Hier ist das Ergebnis:



Was meint ihr?
Fluffig genug xD?
Die Haare sind natürlich etwas länger, weil es eine weibliche Version wird xD
Achja, das zweite Bild ist so herrlich bescheuert |D
Es war echt noch ein ganz lustiger Nachmittag xD

Abends habe ich dann erst mal meine Leggings zu Ende gemacht
Der Print ist einfach so genial <3
Leider hat meine Nähmaschine ausgerechnet bei der letzten naht etwas rumgezickt, aber es ging nach einigem herumfummeln dann doch xD

So, dann habe ich mich an den Kleinkram für Doflamingo gesetzte xD
Es sind zwar noch 3 Monate, aber es sind auch nur noch drei Monate, vor allem der Mantel wird noch ganz viel zeit in Anspruch nehmen, deswegen will ich jetzt so viel wie möglich schon mal abhaken können :3
Also habe ich mich erst an den Gürtel gesetzt, da konnte ich aber noch nicht viel machen oo
ich habe das Kunstleder zurecht geschnitten und Pappen aus dem Müll gerettet xD
Die sollen als Verstärkung dahinter geklebt werden, aber mir fehlt grade noch der richtige Kleber :3


Die Löcher werden dann mit einer Lochzange gemacht und zusätzlich mit Pappe an der Stelle verstärkt :3

Pappe wird auch das Lösungswort bei der Brille sein






Ich hab ja schon einiges ausprobiert, aber nichts hat so wirklich gehalten :'D
jetzt werde ich einfach Pappe mit Heißkleber nehmen oo
Damit ein 3D-Effekt entsteht, kommt dickere Pappe dahinter und vielleicht wird alles noch mit Heißkleber 'verfugt'.
Das sieht dann hoffentlich einigermaßen aus, wenn weiße Farbe drüber kommt |D
Joa und weil die Patrone von meinem Heißkleber dann auch zu ende war, habe ich noch am Oberteil weitergepinselt xD



Dann habe ich noch die ersten beiden Folgen Fullmetal Alchemist: Brotherhood geguckt und bin ins Bett gefallen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen