Donnerstag, 26. Juni 2014

Mantel done

Das ging doch erstaunlicherweise ganz fix :D
Ärmel gekürzt, Mantel gekürzt, Weite aus der Taille genommen, Knopflöcher gemacht  und Knöpfe angenäht in weniger als 4 Schulstunden :D

Vorher | Nachher




Ich hab mir das viel schwerer vorgestellt, da ich noch nie mit dem Innenleben eines Mantel konfrontiert war, aber es war alles ganz easy ^^
Falls jemand Interesse daran hat, wie ich beim Kürzen vorgegangen bin, sagt Bescheid und ich schreibe euch eine Anleitung :D

Kommentare:

  1. oh, eine Anleitung wäre klasse :-)
    Unglaublich wie viel besser der Mantel jetzt aussieht. Und du hast wirklich nur 4 (Schul)stunden gebraucht?

    gruß Talia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, die gibt es dann beim nächsten mal :D
      '4 Schulstunden' ist etwas verwirrend xD
      Wir haben Doppelstunden, also ca 8 ^^

      Löschen